/> /> /> />

Kind und Kegel

Wer will glückliche Familien sehen?

…der muss zu uns nach Wildhaus gehen! Ob Wildtier-Beobachtung, Schlittelpisten, Wasserfälle, Rätselwege oder Klangpisten: Für kleine Gäste mit grossem Erlebnishunger gibt es hier immer was zu tun. Nicht umsonst trägt das Toggenburg das Gütesiegel „Family Destination“. Und Stump’s Alpenrose sorgt für den passenden Unterschlupf: mit grosszügigen Familienzimmern, einer eigenen Speisekarte für kleine Schleckmäuler, einem Spielplatz neben dem Restaurant, Kinderbetreuung an den Festtagen und vorteilhaften Pauschalen.

Bei uns laufen die Uhren etwas langsamer. Und das ist gut so, denn nichts ist so wertvoll wie Ihre Familienzeit.

Vivien Stump
Geschäftsführung

Über Stock und Stein mit dem Familiengespann

Die zahlreichen und zum Teil kinderwagentauglichen Themenwege rund um unser Haus machen jede Wanderung zur munteren Entdeckungsreise. Zum beliebten Klangweg sind es nur wenige Schritte. Ein Zaun aus Metallflöten, ein Zugspecht, der seine Trommelwirbel klopft – hier können Gross und Klein ausgefallene Instrumente spielen. Zusammen mit dem Glockengeläut der weidenden Kühe und dem Gesang der Vögel entsteht ein harmonisches Ganzes. Wer lieber rätselt, kann auf dem Detektiv-Trail den Code zu einer prall gefüllten Schatztruhe herausfinden.

Schneeflöckchen, Weissröckchen

Frau Holle meint es gut mit uns. Jahr für Jahr verwandelt sie Wildhaus in ein Wintermärchenland. Zum ersten Mal in die Skischuhe schlüpfen und über eine klingende Piste sausen. Im Garten einen riesigen Schneemann bauen. Auf der Schlittelpiste vom Hotel ins Tal hinunterjagen und auf dem Laternliweg die Lichter zählen – wenn das nicht nach Abenteuer klingt!

Hand in Hand

…ins Abenteuerland. Wenn das mal kein Familienurlaub wird, der in die Fotobücher eingeht!

Angebote und Pauschalen

Kein Schnäppchen verpassen

Sommer und Seelenruhe

Ein Bergsommer wie im Bilderbuch.

Winter und Wunder

Weissfunkelnde Welten entdecken.

Ausflüge und Agenda

Erlebnisse und Events in der Umgebung.